11.05.2013

Welcome Welcome Welcome

Hallo ihr Lieben!

Oh Gott ich bin so aufgeregt! Mein allererster Post hier auf another life. Aber ich möchte mich erstmal vorstellen:
Ich heiße Alexandra, bin 16 Jahre jung und komme aus der Nähe von München. Ich habe bereits einen anderen Blog, auf dem ich zurzeit eine Pause einlege. Ihr fragt euch jetzt bestimmt "Hä, wieso macht sie sich denn jetzt noch einen Blog?!".

Die Antwort ist ganz einfach: another life soll nicht mein Blog werden, sondern unser Blog!

Ich bin der Meinung, dass hier in der Bloggerwelt zu viel auf Selbstdarstellung geachtet wird, (geht ja auch schlecht anders, man ist schließlich im Internet und da ist alles reine Selbstdarstellung), und deswegen habe ich mich entschlossen, einen Blog zu machen, wo wir unsere Texte veröffentlichen können, die wir lieber anonym oder unter einem pseudonym veröffentlichen wollen. Natürlich braucht man jemanden hinter diesen Blog, um ihn zu moderieren und zu pflegen, aber dazu bin ich ja da.

Ich bin mir sicher, dass viele Blogger davor zurückschrecken, zu private Texte auf ihrem eigenen Blog zu veröffentlichen, verständlich, schließlich kennt den Blog ja die ganze Familie und die Freunde natürlich auch. Außerdem gibt es wohl jede Menge Nicht-Blogger da draußen, die gerne etwas mitteilen möchten, aber sich nicht extra einen eigenen Blog erstellen wollen. 
Aber was wenn es einem hilft darüber zu schreiben oder gerne Rückmeldung möchte? Ihr wollt erzählen, wie ihr die Liebe eures Lebens gefunden habt? oder wie ihr sie verloren habt? oder wie ihr etwas anderes wichtiges in eurem Leben verloren habt? oder wie ihr es wiedergefunden habt? oder wie ihr krank geworden seid? und hoffentlich auch wieder gesund?
Dann seid ihr hier genau richtig.
Also: Schickt mir eure traurigsten, glücklichsten, lustigsten, spannendsten, erschreckendsten, peinlichsten, schönsten Erfahrungen/Geschichten/Gedichte/Berichte an: another-life-another-life@web.de

Ich wäre euch auch dankbar wenn ihr kurz eure Meinung zu der Idee in einem Kommentar hinterlasst. Danke! ♥

Ich weiß nicht wie dieser Blog ankommen wird, aber ich hoffe natürlich das Beste. Das ganze ist ein Experiment, das hoffentlich gut ankommt. Wenn alles gut läuft kommt diese Woche schon der erste Post.
Hoffentlich bis ganz bald ♥

Kommentare:

Alexandra W. hat gesagt…

finde die idee eig super!
mal etwas neues :-)

lg alex <3

Alexa hat gesagt…

Richtig coole Idee :)!

Lg Alexa

lovelythingshappen hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)!
Die Idee ist toll :) und ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Blog!
Love,Isabella

Einzelkind hat gesagt…

Ich finde die Idee wirklich super :)


Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Patricia ♥ hat gesagt…

Erstens, danke für dein Kommentar :)
Zweitens, finde ich deine Idee sehr interessant. Ich würde mich freuen so einen Blog zu lesen, darum drücke ich dir die Daumen!

Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Ich find die Idee klasse.
Ich selbst schrecke immer davor zurück, auf meinem eigenen Blog zu privat zu werden.
Das ganze anonym zu veröffentlichen ist eine gute Idee...

Liebe Grüße

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Ich bin schon total gespannt auf das Buch und hoffe doch, dass es mir gefällt :D Ich kaufe mir ja leider nicht so oft Bücher ;O
Deine Idee ist übrigens echt klasse und hoffentlich melden sich ganz viele Leute bei dir <3

Liebste Grüße, Taubenratte

Sofa hat gesagt…

Super Idee ich hoffe für dich, dass es klappt und viele mit machen werden ;D
LG Sofa♥

Fiona hat gesagt…

Oh wow, ich bin begeistert von der Idee!
Hier werde ich definitiv mal öfter vorbeischauen :)
& Danke für deinen lieben Kommentar!
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

katiy hat gesagt…

dankeschön:) wirklich eine tolle idee, ich hoffe es klappt alles:)
liebst katiy♥

Fee L. hat gesagt…

Tolleidee... :)
Zu deinem kommentar:
Hihihi, wirklich, ich hab auch mal wen auf der strasse gehört der gerade mit einer fee geredet hat.. :)

Lg
fee ;-)
www.theworldoffee.net

carlotta hat gesagt…

tolle idee, wird bestimmt interesant :)
mal gucken ich hab vielleicht auch einen guten text :)
liebe grüße carlotta

Steffi Bauer hat gesagt…

Hi,
ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/hurra-2-best-blog-award-in-2-tagen.html
Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Steffi

alexandra ka hat gesagt…

danke mädels, ich freue mich dass ihr die idee alle so gut auffasst! :) also schickt mir ab jetzt aaaalles was ihr habt, ich brauche noch meeehr :D

Julia hat gesagt…

Ich finde die Idee auch echt gut, viele Blogger (mich eingeschlossen) möchten nämlich eigentlich nicht zu private Sachen veröffentlichen :)

Carmen hat gesagt…

Danke für das Kompliment und willkommen in der Bloggerwelt :)

ElectricGirl hat gesagt…

Eine tolle Idee für einen Blog, ganz viel Glück damit! : ) Der Titel ist aus einem Song aus Juno.

http://electricfeel-now.blogspot.de/

Nastii hat gesagt…

Klasse Idee! Ich hoffe, dass alles hin haut und weil ich unglaublich gespannt bin, was ich hier zu erwarten habe abonniere ich gleich ;) Hoffe ich werde viel zu lesen kriegen!! Oh, Danke <3
Liebe Grüße Nastii